Wir sind eine Technologie- und Logistikfirma, die umfassende Lösungen im Bereich der Städtelogistik anbietet. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Dienstleistungen und haben uns zum Ziel gesetzt, ein noch stärkerer Partner für B2B-Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel oder Fast Food zu werden. Wir haben uns von einem kleinen Start-up zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, das derzeit in sieben Ländern vertreten ist und auf weitere europäische Märkte expandiert.
DODO entstand im Jahre 2016 als Start-up mit Dienstleistungen des persönlichen Assistenten. Wir haben jedoch schnell unsere Logistikdienste erweitert und die Auslieferung in den größten tschechischen Städten in Angriff genommen. Im Jahre 2018 haben wir in die Slowakei uns nach Polen expandiert. Wir sind inzwischen bereits in sieben Ländern tätig und wachsen weiter.
Wie haben wir es geschafft, uns von einem kleinen Start-up zu einem starken Logistikpartner für die größten Marken zu entwickeln?
DODO startet mit den Dienstleistungen des persönlichen Assistenten
DODO wechselt zur Logistik der letzten Meile unter Inveo
Beginn der Zusammenarbeit mit den ersten B2B-Partnern einschließlich KFC
Nach Pilsen starten wir auch die Auslieferung in Brno
Wir liefern Einkäufe für Tesco, treten auch auf den polnischen und slowakischen Markt ein
Wir starten den Bereich DODO Fresh für die Lieferung von Lebensmitteln
Wir gewinnen strategische B2B Partner, wir treten auf den ungarischen und deutschen Markt ein
Wir erlangen Investitionen in der Höhe 60Mio EUR und wachsen weiter
Lassen Sie sich in unserem Blog von einigen der neuen Trends in der Logistik inspirieren.
Sehen Sie sich an, wie unsere GAIA-Technologie funktioniert, die alle unsere Vorgänge steuert.